Disclaimer

Die Ergebnisse die auf dieser und weiteren von mir betreuten Internetseiten und angebotenen Inhalten sind von Fall zu Fall und meistens sehr unterschiedlich. Ich habe mit meiner Vorgehensweise Erfolg und tausende Neukunden generiert.

Natürlich kann ich nicht zu 100% garantieren, das sie auch den gleichen Erfolg haben wirst. Jeder Fall, jedes Unternehmen und jedes Projekt ist sehr unterschiedlich und es hängt von ihrer individuellen Umsetzung meiner angebotenen Tipps und Strategien ab.

Meine Online-Kurse, eBooks, PDF´s, Coaching und Beratungen vertiefen ihr Wissen enorm und helfen ihnen auf jeden Fall weiter. Melden sie sich gerne an oder buche ein kostenfreies Telefongespräch oder eine Video-Konferenz von 30 Minuten.

Alle Teilnehmer*innen von Onlinekursen und alle die Infomaterial in Form von elekronischen oder analogen Daten  erhalten, sind alleine für ihre Handlungen, Entscheidungen und Ergebnisse in ihrem Leben verantwortlich. Der Anbieter (Holger Zengerle) kann unter keinen denkbaren Umständen hierfür verantwortlich/haftbar gemacht werden, auch wenn Dinge umgesetzt / implementiert werden, die auf diesen Online-Kursen bzw. Informationen beruhen.

Ich biete keine professionelle medizinische, psychologische, rechtliche oder finanzielle Beratung an.

Alle Internetseiten und Inhalte von Holger Zengerle enthalten keine Inhalte, die einen Interessenkonflikt darstellen könnten. Es werden keine Zusicherungen, Gewährleistungen oder Zusicherungen in Bezug auf die Genauigkeit, Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit des Inhalts dieses Internetauftritts oder von Internetauftritten, die mit dieser Homepage verlinkt sind, gegeben.